Unsere Werte

Unsere Leidenschaft sind Flugzeuge und wir setzen auf die Zufriedenheit der Piloten

Unsere Leidenschaft sind Flugzeuge und tagtäglich üben wir den Beruf aus, der für uns der schönste der Welt ist.

Wir beschäftigen uns mit schönen Maschinen, kümmern uns um die Instandhaltung zahlreicher Flugzeugtypen und sorgen dafür, dass diese wunderbaren Maschinen ihren Passagieren in vollkommener Sicherheit unvergessliche Momente bringen.

Wir haben ein Auge für das Detail, das die Lebensdauer Ihres Flugzeugs erhöht und seine Leistungsfähigkeit auch in Zukunft sichert.

Wenn wir unsere Leidenschaft im Alltag leben können, haben wir das unseren Kunden zu verdanken, die sich als Piloten für die Qualität und Sicherheit der Dienstleistungen von Airbase entschieden haben.

Deshalb tun wir alles für die Piloten, damit sie die Freude am Fliegen ohne jede Einschränkung und in vollstem Vertrauen auskosten können.

Um das Leben unserer Kunden zu vereinfachen, stellen wir ihnen Ersatzfahrzeuge zur Verfügung und sichern ihnen eine außergewöhnlich schnelle Reaktion zu.

Wir lieben es, uns um Flugzeuge zu kümmern, aber ebenso gerne kümmern wir uns auch um die Piloten, die sie uns anvertrauen.